Hier entsteht eine neue Homepage - aktuelle Termine finden Sie trotzdem hier oder auf Facebook

Weitere Inhalte finden Sie außerdem in unserem Forum

 
   
                     
 
 
            
  Information  
 
 

Neuigkeiten


Die Spielespass 2017 wurde abgesagt


Wir hatten geplant, heuer wieder auf der Spielespass mit einem Stand vertreten zu sein und uns durch die positiven Erfahrungen des Vorjahres schon sehr darauf gefreut. Leider mussten wir kürzlich erfahren, dass die Spielespass heuer nicht stattfinden wird und sich die Veranstalter bzgl. eines Konzepts für eine Spieleveranstaltung neuorientieren werden. Die genaue Mitteilung diesbezüglich findet ihr auf der Homepage der Spielespass.


Uns bleibt nur zu hoffen, dass die Spielespass weitergeführt wird und auch in Zukunft Spieler aller Altersklassen ansprechen kann, wo wir auch gerne unseren Anteil leisten würden.



Unser Forum findet ihr auf https://forum.bewahrer.at




Kommende Termine:


Spielestammtisch am Donnerstag, 26. Oktober 2017 und am Mittwoch, 8. November 2017, ab 19:00 Uhr im Veggie Bräu Stockerau. Wir können dort auf großen Tischen spielen, bei guten, vegetarischen Speisen und einer feinen Auswahl an Getränken.


Vereinstreffen am Samstag, 28. Oktober 2017 ab 17:00 Uhr im Pfarrkeller Spillern. Unser gemütliches Spieletreffen an einem Samstag, das solange dauert wie die anwesenden Spieler wollen.


Vereinstreffen am Sonntag, 12. November 2017 ab 15:00 Uhr im Pfarrkeller Spillern mit dem Thema "Cthuloide Welten". Die Tage werden kürzer und die Welt düsterer. Dem tragen wir mit dem Auspacken von allen Arten von Spielen Rechnung, in denen Zombies, Geister, kosmischer Schrecken oder grausame Monster im Mittelpunkt stehen.


Bei den Vereinstreffen und Stammtischen gilt, wie üblich, dass Gäste immer willkommen sind und das Thema keine Verpflichtung darstellt, sondern nur einladen soll, die eigene Spielesammlung etwas bewusster durchzusehen um so ein wenig mehr Abwechslung zu bringen.


          
 
Impressum
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de