Hier entsteht eine neue Homepage - aktuelle Termine finden Sie trotzdem hier oder auf Facebook

Weitere Inhalte finden Sie außerdem in unserem Forum

 
   
                     
 
 
            
  Information  
 
 

Neuigkeiten


Zweites Monatstreffen ab Jänner

Seid diesem Jänner gibt es eine vierte Spieleveranstaltung in unserem Verein: einmal im Monat wird es auch in Zukunft einen Spieleabend ab 17:00 Uhr geben. Ohne Thema, ohne Zwang, in gemütlicher Atmosphäre einfach nur spielen, so lange Zeit und Lust vorhanden ist. Durch den Samstag definiert sich das Ende des Abends nur durch die Spieler selbst - solange ein paar Leute dabei bleiben wird auch weiter gespielt.


Ansonsten gilt das Übliche: Knabberzeug und Getränke werden für den üblichen Beitrag gestellt (1 Euro für Mitglieder, 3 Euro für Nichtmitglieder, 0 Euro für Erstbesucher) und Gäste sind jederzeit willkommen.



Neues Forum auf https://forum.bewahrer.at




Kommende Termine:


Spielerstammtisch am Mittwoch, 8. März 2017, jewweils ab 19:00 Uhr und am Donnerstag, 23. März 2017, in der EXTRA resto.bar Stockerau, wo wir in entspannter Atomsphäre spielen und uns an den guten Speisen und Getränken laben.


Vereinstreffen am 25. Februar 2017 ab 17:00 Uhr im Pfarrkeller Spillern: Wie in den Neuigkeiten angegeben ein gemütliches Spieletreffen das solange dauert wie die anwesenden Spieler wollen.


Vereinstreffen am 12. Februar 2017 ab 15:00 Uhr mit dem Thema Siedeln und Handeln. In vielen Spielen werden neue Gebiete besiedelt oder alte ausgebaut. Dort werden wiederum dann Güter, die man hat oder produziert, gewinnbringend verkauft. Manchmal stellt man aber auch einen großen Magnaten dar oder führt einen Gruppe in Fremde Welten um diese bewohnbar zu machen. Es gilt aber natürlich wie immer, dass das Thema nur eine Richtung, aber keine fixe Regel sein soll, die jeder bei Nichtgefallen auch ignorieren kann.



          
 
Impressum
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de